Kostenloser Versand ab 70€

ENTDECKE UNSERE PRODUKTE FÜR DAS GESICHT

PREMIUM ESSENTIAL MAKE UP

HI ICH BIN OXANA,

Gründerin aus Leidenschaft.

Meine Leidenschaft für Kosmetik und Schönheit begleitet mich bereits mein gesamtes Leben. Ich arbeite heute nahezu 16 Jahre passioniert als Hair & Make-up Artistin. Hierbei bin ich stets meine eigene Philosophie gefolgt: Make-up soll die Menschen nicht verändern oder verstecken, sondern ihre individuelle Schönheit und Einzigartigkeit betonen. Keine maskenhaften Ergebnisse, sondern klare, reine Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt.
Über 10 Jahre arbeitete ich als professionelle Hair & Make-up Artistin, als der Tag kam, an dem mich mein Beruf vor eine neue Herausforderung stellte.
Ich stylte eine Braut für ihren großen Tag. Plötzlich zeigte meine Kundin eine allergische Reaktion auf die verwendeten Make-up Pinsel aus Naturhaar. Dies hat mich dazu bewogen, mich auf die Suche nach einer Alternative zu den Tierhaar-Pinseln zu begeben. Leider ohne Erfolg. Die Make-up Pinsel aus Synthetik-Haar konnten den Ansprüchen an ein professionelles Make-up schlichtweg nicht gerecht werden. So war meine Vision geboren – eine eigene Pinselkollektion zu entwickeln. 

Ich habe auch natürliche Farben und gute Inhaltsstoffe für den Alltag vermisst, die einfach und überschaubar sind. Basics, die einfach und mühelos zu handhaben sind. Ich fasste einen Entschluss: Ich wollte eine eigene, cleane und vegane hochwertige Kosmetikmarke gründen. 

EINE VISION WIRD REALITÄT

Heute ist meine Vision Realität geworden. Mit ETHEREAL BEAUTY® ist eine hochwertige Kosmetikmarke geboren, die professionelle und einfache Produkte, die den höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen, für alle Frauen zugänglich macht.

DIE PHILOSOPHIE VON ETHEREAL BEAUTY®

Die Philosophie hinter ETHEREAL BEAUTY® ist die Idee von Clean und Vegan Beauty.
Ein innovativer Trend, der sich von allen überflüssigen Dingen verabschiedet und den Fokus auf das Wesentliche lenkt. Hier steht auch der „No Make-Up“ Trend im Fokus – Authentizität und Natürlichkeit sind heute gefragt. Minimalistisch, elegant, cool – so funktioniert die ungezwungene Schönheit im 21. Jahrhundert. Getreu dem Motto „Weniger ist Mehr“ brauchen Frauen im Alltag also lediglich hochwertige Basics!

LEBENSGEFÜHL STATT KOSMETIK

Überladene Produktpaletten und verschiedene Beauty-Helfer überfordern die meisten Frauen - hier kann ich auf meine eigene langjährige Erfahrung und Expertise zurückblicken. Multifunktionalität und Effizienz sind für mich wichtig. Make-up muss schnell gehen, praktisch sein und dabei ein überzeugendes Ergebnis liefern. Der Antrieb in meinem Beruf war immer, die natürliche und individuelle Schönheit der Menschen zu betonen. ETHEREAL BEAUTY® verbindet diese Leidenschaft mit luxuriösen, hochwertigen Materialien und natürlichen Inhaltsstoffen. Auch Nachhaltigkeit und Tierschutz sind Themen, die ETHEREAL BEAUTY® und mir persönlich wichtig sind. Die Schminkpinsel und die Kosmetik sind clean, vegan und tierversuchsfrei.

ENTDECKE UNSERE PRODUKTE FÜR DIE LIPPEN


PREMIUM ESSENTIAL MAKE UP